Was ist latanja Allerlei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist latanja Allerlei

Beitrag  latanja am So 2 Nov 2008 - 17:29

Was ist latanjas Allerlei Forum und warum sollte ich mich hier anmelden.?
Schon wieder ein neues Forum? Ja aber eben mal ein etwas anderes.

Wer kennt das nicht,
Ich suche die Bastelanleitung für eine Laterne, finde ein Forum und melde mich an.
Oh man, meine Oma wir 80 und ich brauche dringend eine Idee, was man machen kann, ich suche finde und melde mich an.
Jetzt kommt auch noch meine Tochter und will den Text von irgendeinem Lied, das ich nicht mal kenne, ich suche, finde und melde mich an.
Ach Gott ja, da ist ja noch der 50 Geburtstag von Onkel Ernst und ich sollte irgendwas texten. Ich suche, finde und melde mich an.
Vielleicht kann mir ja auch noch jemand sagen, wie ich den Fleck aus meiner neuen weißen Bluse kriege . Was mache ich, ich suche, finde und melde mich an.

Irgendwann habe ich völlig den Überblick verloren, wo war ich noch mal angemeldet? Und wie hieß die noch, die mir so lieb geholfen hat? Wer wollte noch mal nach dem Text suchen?

Das soll nun hier ein Ende haben. Ein Forum für alles und jedes und ihr dürft sogar mitwirken, wenn ihr das wollt.
Der Administrator ist gerne bereit neue Bereiche zu erstellen, solange sie den Forenregeln entsprechen, in denen ihr euch dann über euer Hobby austauschen könnt.

Dieses Forum bietet keine Gebrauchsanweisung für irgendeine besondere Methode, sondern dieses Forum möchte verbinden.
Viele Interessen, viele Hobbys, die selben Menschen.

aber…..
Alles geht nie, aber doch eine Menge.

_________________
Viele Liebe Grüße Tanja
avatar
latanja
Hüterin

Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 45
Ort : Dillingen/Donau

http://latanjas.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten